top of page

Notion

Als  Notion-Expertin  stehe ich dir zur Seite, um dich in verschiedenen Bereichen zu unterstützen.

Ablauf

Entdecke hier, wie ich dir helfen kann, Notion  optimal zu nutzen.

Kennenlernen

01

Kennelernen

Lass uns deine Visionen und die Hürden, die sich dir in den Weg stellen, durchgehen und sehen, wie  Notion sich nahtlos  in deine Arbeitsweise einfügen kann. Gemeinsam können wir erkunden, wie du das Beste herausholst, um deine Projekte effektiver zu gestalten und deine Ziele zu verwirklichen.

02

Angebot

Angebot erhalten

Basierend auf unserem Gespräch und deinen Anforderungen werde ich ein  individuelles Angebot  erstellen, das speziell auf dich und deine Arbeitsweise zugeschnitten ist. Notion bietet eine Vielfalt an Funktionen und Möglichkeiten, die ich auf deine spezifischen Bedürfnisse maßschneidern werde.

Zusammenarbeit

03

Zusammenarbeit

Wenn du bereit bist, können wir zusammen daran arbeiten, deine
 Ideen umzusetzen . Ich bin hier, um sicherzustellen, dass du das Maximum aus Notion für dein Business herausholst und deine Ziele erreichst.

Lets-a go

Meine Angebotspakete

Tippen auf Schreibmaschine

Techniksupport

Hier bist du genau richtig, um das  Beste aus Notion  herauszuholen. Egal, ob du am Anfang stehst, technische Probleme hast oder einfach nur deine Skills verbessern möchtest – ich bin hier, um dir zu helfen. In nur einer Stunde setzen wir gemeinsam
 deine Ideen um  und du bekommst eine klare Roadmap für deine nächsten Schritte.

99 € netto

Templateerstellung

Möchtest du deine  Arbeitsabläufe optimieren , deine Produktivität steigern und endlich mit Notion durchstarten? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete
 maßgeschneiderte Notion-Templates , die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit meiner Expertise und deinen Anforderungen gestalten wir gemeinsam ein Template, das deine Arbeitsweise verbessert und dir dabei hilft, deine Ziele effizient zu erreichen. 

 Die Templateerstellung umfasst: 

  • Vorabgespräch mit Zoom-Besprechung  

  • Erstellung Template

  • Zoom-Besprechung des Templates inkl. Überarbeitungsschleife

  • Einarbeitungsgespräch in Template + Notion Einführung (ca. 2h)

  • WhatsApp/ Telegram- Betreuung zu Bedienung Notion und Templatefragen

  • Zoom-Nachbesprechung nach zwei Monaten inkl. weiterer Überarbeitungsschleife

ab 899 € netto

Du bist ready und möchtest ein individuelles Angebot erhalten?

Notebooks

Digitale Produkte

Du interessierst dich für Notion und willst es selbst in die Hand nehmen? Aber gleichzeitig wünschst du dir eine  vorgefertigte Vorlage , damit du nicht bei 0 anfängst? Verstehe ich vollkommen. Deshalb habe ich für dich ein Template erstellt. Schau doch mal rein und entdecke, wie du mit meiner Hilfe Notion optimal nutzen kannst!

Notion was? Melde dich bei mr, wenn du rund
um Notion Fragen hast.

56_edited.png
Geschäftstreffen in einem Cafe

Lerne mich kennen!

Buche ein kostenloses Kennenlerngespräch (15 min)

bottom of page